Agentur

Øya ist norwegisch und heißt „Insel“. Das ist nicht nur auf die Gründerin Lene Pedersen, eine gebürtige Norwegerin, zurückzuführen, sondern spiegelt auch unser Selbstverständnis wider. Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur, als feste Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen der Unternehmenskommunikation.

??„Full Service“ heißt dabei: voller Einsatz, vorausschauend mitdenken, aktiv Vorschläge machen – und es heißt auch, an der richtigen Stelle die erforderlichen Spezialisten an Bord zu nehmen, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Dafür pflegen wir ein Netzwerk unterschiedlicher Partner von Programmierern über Illustratoren bis zu Fotografen. Das Ruder aber, das behalten immer wir in der Hand.

Werfen Sie Anker bei uns.

Auf kurzem Weg per E-Mail
an mail@oya-creative.de
oder Telefon (0611) 40 500 78.
Wir freuen uns über Ihren Kontakt.