Eine klare Sache.

Wir setzen auf eine ehrliche und direkte Kommunikation. Wir halten unsere Zusagen, verkaufen nichts, von dem wir nicht überzeugt sind und nehmen keine Aufträge an, die wir nicht realisieren können. Mit dieser Überzeugung gehen wir jedes unserer Projekte an, ob groß oder klein. "So betreuen wir Sie ganzheitlich" oder setzen eben nur dort an, wo Sie uns brauchen. Das kann für eine umfassende Kommunikationsstrategie sein, die alle Anforderungen an Kommunikation und Design medienübergreifend abdeckt. Oder genauso für ein kleines, in sich abgeschlossenes Teilprojekt.


1. Analyse

Markenanalyse

Abgleich des Markenbildes (Corporate Design), Zielgruppendefinition, u.a.

 

Medienanalyse

Printmedien, Onlineaktivitäten, PR, Anzeigen, u.a.

 

Wettbewerbsanalyse
Beobachtung der Mitbewerber, Nutzungsverhalten der Zielgruppe(n), u.a.

2. Ziele

Zielbestimmung
Zielvereinbarung, Neupositionierung, Optimierung, Weiterführung, u.a.

3. Projektphase

Konzeption

Layout & Umsetzung

Produktion

Versand

4. Erfolgskontrolle

Abgleich mit der Zielvereinbarung, Optimierung, u.a.